Samra & Ano – Augen Überall (prod. Lukas Piano & Kordi)

Samra präsentiert nicht nur seine neue Videosingle „Augen Überall”, sondern rückt Ano als Feature und einer entsprechender Line ordentlich ins Rampenlicht. Diesen hatte er Anfang des Jahres als erstes Signing für sein Label Edition Cataleya bekannt gegeben. Mit dem Song wird klar – auch wenn sich die harte Arbeit durch den steigenden Erfolg auszahlt, ist die Familie immer wichtiger als der Ruhm.

„Ich geh nicht ein, nur weil einer mich gekränkt hat
Aus Gold wird kein Kupfer, egal, was sich verändert
Mama sieht ihren Sohn selten
Deswegen hat mein Herz mehr Kratzer als die Lamborghini-Chromfelgen

Zusammen mit SMS, Goldjunge und „Kennst du das” ist der Track die vierte Singleauskopplung des neuen Albums Rohdiamant”, das am 23. April auf dem Markt erscheinen wird – falls es nicht zum gefühlt fünfzigsten Mal verschoben werden sollte.