Nura – On Fleek (prod. Drunken Masters)

Nura präsentiert in dem Video zu der neuen Single „On Fleek” nicht nur sich selbst mit atemberaubendem Make-up, sondern bietet auch Influencer*innen wie Bambi Mercury und ihrer TikTok Community eine Bühne. Auf dem Beat von Drunken Masters tanzt sie und rappt über ein positives Körpergefühl. Zudem unterstreicht sie die Message, dass sich jede*r einfach so zeigen sollte, wie er oder sie sich wohlfühlt.

„Bad-Bitch-Alarm
Holz vor der Hütte und der Ass ist haram
Pussy so good wie das Essen deiner Mom
Ja, du darfst gerne gucken, aber fass mich nicht an”

Nach dem zuletzt erschienenen Song „Lola”, der eine Hommage an Sexworker*innen darstellt, veröffentlichte Nura neben dem emotionaleren Track „Ich War’s Nicht” und der Doppelsingle „Fotze Wieder Da / Hier Oben”. Ob und wann ein neues Album released wird, ist noch nicht bekannt, Nura ist zur Zeit musikalisch aber wieder höchst produktiv.