Azzi Memo – Plain Jane (prod. Sott & Dosh)

Azzi Memo meldet sich mit dem Song „Plain Jane”, einem klassischen Flextrack im Business zurück. Wie zu erwarten hat er im Video alles im Gepäck, was das Rapper-Herz begehrt – schnelle Autos, schöne Frauen und goldenen Schmuck. Auf einem Trapbeat mit melodischen Sounds von Sott und Dosh protzt er damit, dass er statt nach Mallorca gleich nach Tokio fliegen kann. Dennoch beschreibt er auch, dass er sich alleine hochkämpfen musste.

„Pack die Taschen voll mit Fuffis, Hunnis, keine Zwannis
Du willst oben mitspielen, dafür brauchst du die Cojones
Unterschreib ein Majordeal, nie mehr Platten Piece
Blicke straight nach vorn, Digga, denn ich hab ein Ziel”

Nachdem Azzi im letzten Jahr zum Release seines Albums „Gelato” die Doppelvideosingle zu den Songs „Sonnenuntergang” und „Feelings” veröffentlichte, war er noch auf dem von ihm initiierten Benefiz-Song „Bist Du Wach” zu hören. Danach wurde es musikalisch ruhiger um den Azzlackz-Künstler. Zusammen mit dem neuen Track kündigt er nun ein neues Album namens „Vibez ’n‘ Flowz” an. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen – wann genau, ist noch unklar.