Nura – Fotze Wieder Da / Hier Oben (prod. Drunken Masters, Ahzumjot & Sam Salam)

Länger war es ruhig um Nura geworden. Jetzt startet sie allerdings mit Vollgas ins neue Jahr und veröffentlicht direkt zwei Singles auf einmal. Auf „Hier Oben” flext die Berlinerin in klassischer Hip-Hop-Manier, allerdings mit etwas anderen Statussymbolen. Fahrradfahren mit Helm, Chartplatzierung auf 80 und an der Clubtür den Ausweis zeigen müssen – ein kräftiges Skurr, bitte. „Fotze Wieder Da” hingegen kann als Ansage an Deutschrap verstanden werden:

„Ihr sagt, ihr gönnt den Brüdern, doch auf Nacken ist kein Platz
Ihr kennt paar krasse Typen, labert irgendwas von Macht
Ihr tragt ihre Klamotten, doch auf Schwule schiebt ihr Hass
Echte Gangster zahlen kein Schutz und wandern auch nicht in den Knast”

Nura veröffentlichte 2019 ihr Solo-Debütalbum „habibi”. Zuletzt war sie als Featuregast bei Disarstars „Trauma” mit am Start.