Azzi Memo – Sonnenuntergang / Feelings (prod. SOTT & Bex / DTP)

Das neue Album „Gelato” von Azzi Memo ist da. Zum Release-Tag veröffentlicht der Azzlackz-Künstler ein Doppelvideo zu den Tracks „Sonnenuntergang” und „Feelings”. Während letzterer eher Upbeat und mit ordentlich Trap-Power ausgestattet ist, gibt er sich in „Sonnenuntergang” nachdenklicher und dankbarer:

„Ich mach das nicht für mich, nein, ich mach das nur für Mama
Für ihr Lächeln im Gesicht und natürlich für mein Vater
Meine Brüder, die den gottverdammten Weg, den ich gegangen bin, nicht gehen wollen
Doch trotzdem alle beide in ’nem Mercedes rollen”

Das Warten auf Gelato hat ein Ende. Nachdem Azzi Memo den Titeltrack bereits 2019 veröffentlichte, kamen im Anschluss mit „Blitz” und „Urus” noch zwei weitere Singles vorab. Nach dem Anschlag in Hanau veröffentlichte er außerdem die Benefiz-Kollabo „Bist Du Wach”, bei der unter anderem Kool Savas, Rola, Disarstar und Nate57 mit von der Partie waren.