Xidir x PA Sports – Enzo (prod. Aside)

Xidir und PA Sports sind auf der Überholspur, das zeigt sich bereits im Titel der gemeinsamen Single „Enzo”. Auf einem bassreichen Beat von Aside machen sie mit ihren  Lines klare Ansagen. Sie sind bereit, für die Musik alles zu geben. Denn sie wollen an der Spitze stehen und spielen keine Spielchen. Die Hook ist melodisch und hat eine einprägsame Wirkung, vor allem weil sie von beiden übernommen wird.

„Baller Blei, vier Patronen in die Luft
Da draußen im Hof wird gepusht
Wir wollen nur hoch mit den Jungs
Könnt spielen, aber so nicht mit uns
Im Ferrari Enzo, maximales Tempo
Geh nur mit meiner Gang hoch, raus aus meinem Ghetto

Xidir veröffentlicht mit dem neuen Track neben „Am Limit”, „Jungunternehmer”, „Kuzzi” und „Traum” mit Sarhad bereits die fünfte Singleauskopplung seines Albums „Renommee”. Das Release der neuen Platte ist für den 23. April angekündigt. Auch PA Sports ist musikalisch sehr aktiv und featurete dieses Jahr mit Fourty auf „Over” und Capital Bra auf dem Track „Hell”. Zudem brachte er eine Doku über sein Leben als Künstler und die Entstehung des neuen Albums „Streben nach Glück” raus.