PA Sports gewährt in neuer Dokumentation private Einblicke

Life is Pain ist ein Label, das für seine Artists nicht nur ein berufliches Zusammenkommen darstellt, sondern auch eine Familie. Was es darüber hinaus heißt, vom Imprint gesignt zu werden, beschreibt die neue Doku „Streben nach Glück” über PA Sports.

PA gewährt der Community jede Menge Einblicke in sein Leben, seine Vergangenheit und seinen Alltag als Labelboss. Viele ihm nahe stehenden Personen, unter anderem seine Familie, kommen ebenfalls zu Wort und schildern, wie sie die Aufstieg des Rappers miterlebt haben.

Die dunklen Zeiten auf der Straße, die mit einem Brandanschlag auf das Auto seiner Mutter ihren Tiefpunkt erreichten, hat der heutige „CEO” hinter sich gelassen. Doch er erinnert sich noch gut daran zurück, wie er Entscheidungen treffen musste, von denen er selbst sagt: „Entweder du regelst das auf der Straße oder du lässt den Rechtsstaat seine Arbeit machen.”

Heute ist er selbst Vater einer Tochter und kümmert sich um sein Business. Wie es musikalisch weitergeht und was außer dem im März erschienenen Album „Streben nach Glück” mit Songs wie „Sieben Jahre” und „100 Bars Final Kill” geplant ist, wird ebenfalls in der Doku anteasert.