PA Sports x Capital Bra – Hell (prod. Chrizmatic)

Hier steigen zwei absolute Deutschrap-Heavyweights in den Ring – und das auch noch als Tagteam. Capital Bra und PA Sports machen auf ihrem neuen Song „Hell” die Nacht zum Tag. Für gewöhnlich glänzt Schmuck ja sehr hell, doch die beiden versuchen in dem Track zu zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und der Erfolg auch seine Schattenseiten mit sich bringt.

Das Leben ist so einsam, wenn man niemandem vertraut
Bodyguards mit scharfen Waffen stehen mal wieder vor dem Haus”

PA Sports hat kürzlich sein Album „Streben nach Glück” herausgebracht. Darauf befinden sich sehr emotionale Tracks wie „Sieben Jahre” oder aber schonungsloses Gespitte wie „100 Bars Final Kill”. Capital gibt sich derweil eher als Business-Hai. So kündigte er an, neben seiner Pizza mit dem „Bra Tee” nun auch seine eigene Eistee-Marke auf den Markt zu bringen.