Snippet: Rokko Weissensee – Einsam sterben die Tapferen

 

Rokko Weissensee ist nach dem Album „Stoff und Spiele”, das er Ende letzten Jahres zusammen mit Blend veröffentlichte, wieder Solo unterwegs. Auf diesem sind Songs wie „Schablone”, „Entourage” und „Pastis Duval” zu finden.

Einen ersten Vorgeschmack auf seine neuen, wie gewohnt ironischen und durchaus provokativen Tracks gibt er nun mit dem Snippetvideo zu Einsam sterben die Tapferen”, abgemischt von DJ Ill O., preis. In dem gerade einmal drei Minuten langen Clip werden sieben Tracks angespielt. Rokko Weissensee befinde sich in der Endphase, ist auf einer Nummer zu hören. Was er genau damit meint, bleibt vorerst unklar.

Das genaue Release-Datum des Albums und weitere Infos veröffentlicht Rokko noch nicht. Zudem ist unklar, ob der Longplayer tatsächlich nur sieben Tracks stark ist. Wir dürfen also gespannt bleiben, bis weitere Details folgen.