Olexesh droppt Albumtrailer und veröffentlicht Single „Block”

Die kreisenden Helikopter und die maskierten Männer tragen zu der Endzeitstimmung bei, die sich in den ersten Sekunden des Albumtrailers von Olexesh offenbart. Mit dem Hollywood-reifen Video verkündet er, dass sein Tape „Ufos überm Block” noch in diesem Jahr erscheinen wird. Er selbst steigt in dem Clip aus einer lavaartigen Flüssigkeit und präsentiert sich danach kampfbereit mit einem dritten Auge auf der Stirn.

Als wäre der spektakuläre Kurzfilm nicht schon genug, erscheint heute der Track „Block” als erste Singleauskopplung. Olexesh rappt zusammen mit Joker Bra auf einem pulsierenden Beat von HellYes darüber, wie sehr der Block sie geprägt hat. Gleichzeitig ist der Text auch eine ziemlich überspitze Ansage an jeden, der versucht, ihnen in die Quere zu kommen. Musikalisch bietet der Track einen Vorgeschmack auf das kommende Album. Wann genau das Release ist, wurde noch nicht verraten.