Gentleman x Summer Cem – Bruder (prod. Doncorleon)

Gentleman hat sich für sein neues Album prominente Verstärkung aus der Deutschrap-Szene besorgt. Auf dem Song „Bruder” hat er Summer Cem gefeatured. Der Track handelt von einer Freundschaft, die vermeintlich untrennbar schien. Doch wie so oft im Leben, passieren manchmal Dinge, die auch das stärkste Band zum reißen bringen. Ob es sich hier um eine Story aus dem echten Leben handelt oder lediglich eine symbolische Geschichte erzählt wird, bleibt ungeklärt. Klar ist jedoch, der Song spricht sicher vielen aus der Seele.

Nur das Beste für dich
Ab jetzt jeder für sich
Und es hat sich raus gestellt
Das wahre Gesicht zeigt sich immer bei den Frauen und dem Geld”

Gentleman hat sein erstes deutschsprachiges Album „Blaue Stunde” auf den Markt gebracht. Darauf befindet sich unter anderem der Song „Schöner Tag” gemeinsam mit Sido. Summer Cem hat derweil im Oktober sein gemeinsames Album mit KC Rebell heraus gebracht. Hier wurden unter anderem die Singles „Anani Bacini”, „Iron Man” und das Capi-Feature „Amcaoğle” ausgekoppelt.