makko x toobrokeforfiji x Bibiza – Kuh.mp3 (prod. lilah)

Nachdem makko vor Kurzem mit „Grad mal ein Jahr” den Freestyle aus der Hotbox mit Marvin Game veröffentlichte, legt er nun einen weiteren Track nach, den er in der Show anteaserte. Die Nummer heißt „Kuh.mp3” und featured seine Weggefährten Bibiza und toobrokeforfiji. Zusammen mit letzterem released er außerdem das Tape „Poesie gemischt mit Bier”.

„Ich box dich mit Spaghetti-Arm, bis du al dente bist
Guck mein Mund, I got hell jetzt, weil Gold jetzt auf meinem Dente ist
Neue Schachtel, Glücksziggi ungedreht
Bin besoffen und ja, fiji wurde umgedreht”

Gerade veröffentlichten makko und toobrokeforfiji ihr gemeinsames Tape „Poesie gemischt mit Bier”. Zuletzt veröffentlichte makko „Grad mal ein Jahr” und zusammen mit den Track „GX1000” zusammen mit Lugatti und fiji. Außerdem ist er für uns einer der spannendsten Newcomer für 2021.