Miami Yacine – Europol (prod. Grape Beatz, Rilbeats & Gökhan Güler)

Miami Yacine hat pünktlich zu Weihnachten sein Album „Dilemma” veröffentlicht. Da darf natürlich auch eine entsprechende Singleauskopplung inklusive Musikvideo nicht fehlen. Diese Ehre gebührt dem Track „Europol”. Nicht nur, dass alle seine Brüder auf der Liste der internationalen Strafverfolger stehen, ganz nebenbei stellt der Dortmunder noch klar, dass er maßgeblich am heutigen Deutschrap-Trend beteiligt ist:

„Was bringt dir dein Cash, wenn du die Hälfte ’ner Großfamilie gibst?
Zwei Drittel der Newcomer würden nicht existieren ohne mein Kokaina-Hit”

„Dilemma”, von dem auch die Single „Ghetto Karibik” ausgekoppelt wurde, ist nicht das erste Album, dass Yacine dieses Jahr gedroppt hat. Zu Beginn des Jahres veröffentlichte er bereits „Welcome 2 Miami”. Hieraus wurden das Intro, „Hayabusa” mit Azet, „Alessandra Ambrosio”, und „Gang Gang” separat releaset.