Tracklist: Sido – Ich & keine Maske

Sido bringt am 27. September sein neues Album „Ich & keine Maske“ an den Start. Wie sich am Titel leicht erahnen lässt, reiht es sich konsequent hinter „Maske“ (2004), „Ich“ (2006) und „Ich und meine Maske“ (2008) ein.

Mit Feature-Gästen von Samra & Kool Savas, über Luciano und einigen anderen Rappern bis zu Mainstream-Sänger Johannes Oerding liest sich die Gästeliste jedenfalls recht heterogen. Die Tracks „Das Buch“, sowie „Leben vor dem Tod“  mit Feine-Sahne-Fischfilet-Sänger Monchi und „High“ mit Samra & Kool Savas wurden bereits vorab als Singles veröffentlicht.

Hier die vollständige Tracklist:

  1. Wie Papa
  2. Junge von der Straße
  3. Melatonin feat. Yonii & Beka
  4. 2002 feat. Apache 207
  5. Leben vor dem Tod feat. Monchi
  6. Beste Zeit
  7. High feat. Samra & Kool Savas 
  8. Energie feat. Luciano
  9. Jedes Geheimnis
  10. Papu
  11. Fällig feat. Santos
  12. Das Buch
  13. Schono Ke feat. Casper
  14. Pyramiden feat. Johannes Oerding

Sale
Ich & keine Maske
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)