RAF Camora – Vendetta RR / Outro (prod. RAF Camora, The Cratez & The Royals)

Vendetta 2.0! Nur eine Woche nach seinem Eurodance-Track „Vendetta“ legt RAF Camora direkt mit dem nächsten Track nach. „Vendetta RR“ ist die nächste Auskopplung aus seinem wohl vorerst letzten Album „Zenit“ und gleichzeitig das Outro.

Für sein Abschlusswerk hat er bereits ein Snippet veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf einige Songs gibt. Bei der Promo zum Album macht er keine halben Sachen und ließ Ende August für einen Liveauftritt ganze Straßen in seiner Heimat Wien sperren.

Der Songtitel „Vendetta RR“ bezieht sich auf seinen bürgerlichen Namen Raphael Ragucci.  Mit dem Album „Zenit“ will er mit seinem Alter Ego RAF Camora abschließen.

„Zenit“ ist ab dem 1. November erhältlich.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here