RAF Camora – Vendetta (prod. The Royals & The Cratez) [Video]

Hype iz da: RAF Camora veröffentlicht mit „Vendetta“ die erste Single aus seinem voraussichtlich letzten Soloalbum. Beim neuen Song treffen aber mehr 80er und Eurodance-Einflüsse auf RAFs Rap als der zu erwartende Cocktail aus Dancehall und Afrotrap.

Der Wiener hatte angekündigt, sich nach dem Album „Zenit“ als Solo-Rapper zurück zu ziehen. Er wolle sich auf die Arbeit als Produzent konzentrieren.

RAF kündigte „Zenit“ offiziell bei einer großen Aktion in Wien an. Mehrere Tausend Anhänger erschienen und es kam zu Behinderungen des Verkehrs. Auch bei Amazon zeigt sich, wie heiß die Fans auf das neue Album sind. Die Plätze 1-4 der Bestseller im Bereich Musik belegt RAF mit diversen Varianten der „Zenit“-Box. Das Album erscheint am 1. November.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here