Newcomerin Hava gibt dir einen Korb [Video]

Hava hat nix zu verschenken. Außer einem Korb ist nix drin. Das Video wurde passenderweise auf einem Basketball-Court gedreht.

Das Video hat bereits über eine Million Aufrufe und mehr als 6.000 Kommentare gesammelt. Darunter nicht nur Nettigkeiten.

Auf die üblichen „Geh in die Küche“-Sprüche gibt die Newcomerin auf ihrem Insta-Profil die Antwort – und bricht zugleich eine Lanze für ihre Kolleginnen Nura, Shirin David, Juju und Loredana: „Während Eure eigene Mutter täglich für Euch in der Küche steht, weil ihr kleinen Kinder nicht mal ein Brot schmieren könnt, wollt ihr mir was von ‚geh in die Küche‘ erzählen?“ fragt Hava.

Und weiter: „Nachdem ich gekocht und meine Wäsche aufgehangen habe, begebe ich mich ins Studio und nehme paar Hits auf und kann die Miete meiner geliebten Mutter bezahlen. Während Ihr vor Eurer Playsi hockt und Küchen-Witze kommentiert.“

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here