Jan Delay – Grün weiße Liebe [Video]

Jan Delay aka Eizi Eiz löst sein Versprechen endlich ein und schenkt seinem Verein, dem SV Werder Bremen, die Hymne „Grün weiße Liebe“. Lang ist es her als der gebürtige Hamburger seinem Lieblingsverein das Versprechen gegeben hat, ein eigenes Lied zu veröffentlichen.

Jetzt ist es soweit. „Grün weiße Liebe“ soll morgen erstmals vor dem Heimspiel von Bremen gegen Hannover 96 gespielt werden. Aber wie kommt man bitte als Hamburger zum ach so verhassten SV Werder? Der Grund war die Oma. Sie lebte nämlich in der knapp 130 Kilometer entfernten kleineren Hansestadt.

Jan Delay ist nicht der einzige Künstler, der seine Liebe zu einem Fußballverein zeigt. Ein paar weitere Rapper mit ihren Lieblingsvereinen gibt es unter dem Video.

Rap und Fußball – Die Lieblingsvereine deiner Lieblingsrapper

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here