Sero – Halo (prod. Alexis Troy) [Video]

Sero droppt mit „Halo“ einen weiteren Song seinem kommenden „Sweet-Tape“. Der Beat wurde von Alexis Troy produziert.

„Und sie weint, weil sie weiß, sie wird niemals in mei’m Herz sein und die Tränen fallen langsam, ja / Doch sie tut alles was ich sage weil sie weiß, dass ich Geld mach‘ / Und deswegen tanzt sie langsam ja, ja“.

„Ich bin echt beschissen darin, Menschen zu vertrauen. Und Monogamie ist ’ne kleine Schlampe“, sagt Sero zu Beginn des Videos, während er eine Zigarette raucht. „Halo“ ist ein atmosphärischer Song irgendwo zwischen Misstrauen, Angeberei und Liebe. Dazu gibt es ein romantisch-dramatisches Video.

Zuletzt erschien sein Song „Temperamento“, auf welchem Paula Douglas als Featuregast vertreten ist. Seros EP „Sweet-Tape“ erscheint am 30. August.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here