Naru – Brr Brr (prod. Mistersir) [Video]

Es gibt Neues von Live From Earth. Im Berliner Künstlerkollektiv tut sich mal wieder etwas. Nach Caramelos Song „Ice-T“ darf nun der Dortmunder Naru ran.

Mit seinem besonders tiefgründigen „Brr Brr“ verkündet er auch gleichzeitig sein kommendes Mixtape „Surreal“. Der starke Beat stammt von Mistersir erinnert für jemanden, der sich etwas mit amerikanischem Trap beschäftigt, stark an „Magnolia“ von Playboi Carti.

Naru glänzt – abgesehen von der plumpen Hook – in den Versen mit lässigem Flow. Ein weiterer vielversprechender Künstler von Live From Earth, dem ja auch der österreichische Mumblerap-Gott Yung Hurn angehört.

Wann Narus Mixtape „Surreal“ genau kommt, ist noch nicht bekannt. Wenn das Tape aber im gleichen Stil wie „Brr Brr“ stattfindet, können wir uns bald auf einen deutschen Playboi Carti freuen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here