Kanye West feat. Quavo & Lil Yachty – Face down [Audio]

Kanye West droppt seinen neuen Track „Face Down“ zusammen mit Quavo von Migos und Lil Yachty über den Worldstar-HipHop Kanal.

„I love you when you face down“ – Mit dem Gesicht nach unten mögen die drei – ihre Groupies. Aha. So flach, wie das klingt, ist es auch. Die Pubertät ist bei allen drei eigentlich längst vorbei.

Ob die Single auf einem Album erscheint, ist unklar. Jedenfalls kündigte Kanye für heute sein Kollabo-Album mit Kid Cudi an. Der Titel sollte „Kids See Ghosts“ lauten.

Ob das Album noch erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich war Yeezy schon immer für seine unkonventionellen Release-Strategien bekannt. Zuletzt erschien sein Album „Ye“ – allerdings relativ konventionell.

Kanye West kündigt neues Album an

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here