Timi Hendrix – Intro/Mein Musical läuft/Psycho [Video]

Timi Hendrix veröffentlicht seine neue Single Psycho“. Der Track stammt von seinem kommenden Album „Tim Weitkamp das Musical“.

Timi tut es ja leid, aber er bleibt ein Psycho und hält es in seinem neuesten Song gewohnt provokant, zynisch und unterhaltsam. Für Timi Hendrix-Fans genau das Richtige zum Start ins Wochenende:

„Bitch, in meiner Kühltruhe lagern Donald Trumps tote Mum und die Füße von Obama. Übelst Drama – ich verlor früh meinen Vater/ Uh, das tut mir leid, wer war das? Andreas Bader

Dazu gibt es im Video noch das intro vom neuen Album sowie Teile des Songs „Mein Musical läuft“ zu hören.

Timi Hendrix neues Album „Tim Weitkamp das Musical“ erscheint am 27. Juli über Groove Attack.

Tim Weitkamp das Musical (Ltd.Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • REMEDY (Herausgeber)