Sierra Kidd – Different Stages (prod. Jura Kez) [Audio]

Sierra Kidd veröffentlicht seinen neuen Song Different Stages“. Produziert wurde der Track von Jura Kez. Damit liefert Kidd eine weitere Single von seinem kommenden Album „Real Life“.

Auf dem Track switcht Sierra gekonnt Flows, ohne sein Talent für melodiöse Parts zu vernachlässigen. Fans werden nach diesem Track auf die Veröffentlichung von „Real Life“ noch stärker hinfiebern.

Zudem droppte Kidd bereits den Track Ich bin down und die Welt schaut“ und die beiden Singles „check“ mit Felikz und „Schon wieder high“. Alle drei Tracks wurden von Yusei produziert.

Anfang Mai veröffentlichte Kidd bereits das Video zu „Tausend Dinge“. Sein neues Album „Real Life“ wird am 17. August erscheinen

Real Life (Teamfucksleep Edition)
  • Sierra Kidd, Real Life (Teamfucksleep Edition)
  • Teamfucksleep (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here