Sierra Kidd – Ich bin down und die Welt schaut zu (prod. Yusei) [Audio]

Sierra Kidd droppt seine neue Single „Ich bin down und die Welt schaut zu“. Der Beat wurde von Yusei produziert.

Der Track erscheint auf seinem kommenden Album „Real Life“, welches am 17. August über sein eigenes Label Teamfucksleep erscheint.

Wie schon bei den letzten veröffentlichten Singleauskopplungen, bleibt Sierra weiterhin sehr gefühlsbetont und teilt seine Emotionen der Öffentlichkeit mit.

Zuletzt veröffentlichte er die beiden Songs „Ich bin schon wieder high“ und „check“.

Real Life (Teamfucksleep Edition)
  • Sierra Kidd, Real Life (Teamfucksleep Edition)
  • Teamfucksleep (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Sierra Kidd – Tausend Dinge (prod. Sierra Kidd) [Video]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here