Das hält Fergie (Black Eyed Peas) von Cro, Rin und Nimo [Video]

Fergie war zu Gast bei Jam.FM, wo sie eine Auswahl der aktuellen deutschen Musik gezeigt bekommt und dazu ihr Feedback geben soll. Dabei fällt ihre Kritik äußerst positiv aus.

Zuerst sieht sie sich „Monica Bellucci“ von Rin an und lobt seine smoothe Stimme und die chillige Atmosphäre. In direkten Vergleich wird dann „Heute mit mir“ von Nimo als Party-Banger entlarvt und Fergie lernt auch gleich das beliebteste Wort im aktuellen deutschen Rap – „Ja!“.

Bei Cros Video zu „Unendlichkeit“ mag die Sängerin „the conceptual vibe of it. It’s very artistic.“

Am Ende äußert sie den Wunsch, auch gerne ein Album in diesem Soundbild zu haben und könnte möglicherweise bald Alexis Troy oder Cro selbst anheuern.

Nimo – Heute mit mir [Literal Video]

Wo lag nochmal der Unterschied zwischen Tennis und Basketball?

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Cro – Unendlichkeit (AsadJohn-Remix)

Schneller, bunter, wilder

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here