Money Boy – Fast Lane (prod. Sonix) [Audio]

Money Boy hält seinen Output-Fluss konstant und haut uns jetzt „Fast Lane“ um die Ohren. Der Beat wurde von Sonix produziert.

Dass das Leben des Boy natürlich nur auf der Überholspur stattfindet, daran erinnert er die Hörer in diesem neuen Track. Dabei leidet die Qualität allerdings nicht.

Zuletzt veröffentlicht Money Boy die Tracks „Waldorf Astoria“ und „Taschengeld“ zusammen mit Hustensaft Jüngling. „Monte Carlo“ hat zudem ein schickes Video im Gepäck.

Money Boy – Waldorf Astoria [Audio]

„Aus dem Gemeindebau ins Waldorf Astoria“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Money Boy – „Bye Bye“ (prod. Chicho) [Video]

Dank dem Koka kann er jetzt Maybach fahren.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here