NGEE – Wir wollen mehr (prod. Myvisionblurry) [Video]

NGEE veröffentlicht seinen neuen Track „Wir wollen mehr“. Er und seine Jungs genießen in der zugehörigen sommerlichen Visualisierung ihren Luxus-Urlaub auf Ibiza. Aber das reicht ihnen nicht, denn sie wollen mehr. Mehr Geld, dickere Autos, größeren Erfolg.

Vor kurzem hat NGEE bei dem Label „Dreh am Rad“ gesignt und ist nun fleißig am arbeiten. So soll dieses erste Video nicht das einzige bleiben, denn zwei weitere stehen bereits in den Startlöchern. Im Oktober gibt es dann die passende EP, welche größtenteils von Myvisionblurry produziert wurde. Außerdem ist der Berliner auch schon an seinem Album dran, für welches „schon die Hälfte der Songs im Kasten“ ist.

Montez – Die Winde drehen sich (prod. ThankYouKid) [Video]

Ich brauch keine sieben Stellen vor dem Komma

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here