Pyro One – Heldentaten (prod. MajusBeats) [Video]

Pyro One veröffentlicht eine neue Videoauskopplung zum Track „Heldentaten“, der auf dem Album „Dazwischen“ bereits im Oktober 2016 erschienen ist.

Die bewusst sehr politischen und sozialkritischen Themen in seinen Liedern sind eines der Merkmale des Berliners. Die neue Visualisierung befasst sich mit dem alltäglichen Leben, in dem auch die Gedanken von Einzelpersonen ausgesprochen werden. Da kommt die gesamte Bandbreite von Fremdenfeindlichkeit über Schuld und Anschläge zur Sprache. Geradezu unangenehm aktuell…

Die letzten Videoveröffentlichungen waren: „Druckmaus“, „Zona Rosa“ und „Bengalo“ aus dem Album „Dazwischen“.

Pyro One kündigt neues Album „Dazwischen“ für Oktober an

Pyro One bricht zu neuen Ufern auf. Nach beständigen Untergrund-Dasein ist der Berliner jetzt – um es mit seinen eigenen Worten zu sagen – in die Fängen eines Musiklabels geraten. Ab sofort veröffentlicht er seine Projekte bei Birds Avenue Music und kündigt im selben Atemzug sein neues Album „Dazwischen“ an. Es erscheint am 21.Oktober. Mit „Bengalo“ hat er bereits eine […]

Posted in News | Tagged , | Leave a comment