Eko Fresh feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel – Was ist mit der Welt passiert [Video]

Eko Fresh veröffentlicht bei Facebook mit den Worten „Ich glaube wir haben genug gehört von 13% Hass, heute sind 87% Liebe an der Reihe!“ eine Visualisierung seines Tracks „Was ist mit der Welt passiert“, den er gemeinsam mit MoTrip und Sebastian Krumbiegel performt. Damit stellt er eine Frage, mit der sich wohl der Großteil der Gesellschaft momentan beschäftigt.

Die drei sprechen ganz offen ihre Enttäuschung über aktuelle Ereignisse an und bringen die Probleme auf den Punkt. Bebildert wird der Song mit Szenen, die ein jeder aus den Nachrichten kennt. Neben Anschlägen und Protestaktionen sind unter anderem auch Politiker wie Trump, Kim Jon Un oder Gauland zu sehen.

Der Track ist auf Ekos aktuellem Album „König von Deutschland“ zu finden, welches seit dem 22. September auf dem Markt ist.

König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • Eko Fresh, König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • (Sony BMG)
  • Audio CD

Eko Fresh – Du hast mich 1000 mal belogen (Remix) [Video]

Den Platz 1 hab ich mir schon abgeschminkt, wen interessiert’s denn noch, wenn ich eine Platte bring?

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here