Weekend veröffentlicht das Snippet seiner „MFDDNSODUWDDNU“-EP [Audio]

Weekend veröffentlicht das Snippet seiner EP „MFDDNSODUWDDNU“, welche in der Fanbox seines kommenden Albums „Keiner ist gestorben“ zu finden sein wird.

Diese etwas wirr klingende Anreihung von 14 Buchstaben steht für „Musik für die die nicht so oft denken und wenn doch dann nur ungern“, was Musik der leichten Kost vermuten lässt. Das Snippet liefert Hörproben der fünf Songs der EP.

Den ersten Eindruck über die neue Platte, die am 13. Oktober erscheinen wird, konnte man dank der Auskopplungen „Geld“, „Sofaking“ und „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ schon gewinnen. Außerdem wurde auch die Tracklist inklusive Features bereits bekannt gegeben.

Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.M)
  • Weekend, Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.M)
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

Weekend – Geld (prod. MazeOne) [Video]

Sie: Was machen Sie für eine Musikrichtung?
Er: HipHop, Rap.
Sie: Ohje

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here