Weekend – Sofaking (prod. Peet) [Video]

Weekend veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Sofaking“.

Der Song ist die zweite Auskopplung des kommenden Albums „Keiner ist gestorben“, welches ab dem 13. Oktober überall erhältlich sein wird. Die erste Single „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ kam bereits vor gut einem Monat raus.

Während es in der letzten Visualisierung noch ziemlich wild her ging und alles wahllos zerstört wurde, geht Weekend es hier etwas gelassener an und sitzt oder liegt auf seiner Coach. Ganz egal wo er ist, er ist der King des Sofas.

Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.Xl)
  • Weekend, Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.Xl)
  • CHIMPERATO
  • Audio CD

Weekend – Ich will dass irgendwas kaputt geht (prod. MazeOne) [Video]

„Rap ist tot, der Bastard war mir eh egal“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here