Cashmo feat. 9mili – Carlitos Way [Audio]

Cashmo veröffentlicht den bisher unveröffentlichten Track „Carlitos Way“. Das ist nach „9milli milli“ bereits das zweite Exklusive, was der Aachener zu bieten hat.

Mit dem Remix möchte er sich bei all seinen Supportern bedanken, wie er in einem Facebook-Video mitteilt, in welchem er seine schwere Vergangenheit, aber auch seine jetzige Zufriedenheit und Dankbarkeit gegenüber der Community thematisiert.

Dazu gibt es auch gleich die passend pathetischen Worte:

„Rapper aus Prinzip, deshalb drücken wir nichts ab /
Meine Stimme pumpt die Hook durch dein Herz“

Das neue Album „Hoez & Broz“ erscheint am 6. Oktober. Das passende Snippet wurde dazu bereits veröffentlicht.

Hoez & Broz
  • Cashmo, Hoez & Broz
  • 99999 (Groove Attack)
  • Audio CD

Cashmo – 9milli milli (Fame Remix) [Audio]

Eine exklusive Vorab-Version von „Fame“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here