Weekend – Ich will dass irgendwas kaputt geht (prod. MazeOne) [Video]

Kurz nachdem Weekend sein neues Album „Keiner ist gestorben“ für Oktober angekündigt hat, haut er schon die erste Single „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ inklusive Video raus. In der Visualisierung zeigt er, wie wörtlich er den Songtitel meint und zerstört alles um sich herum.

„Du siehst mich nach dem Battle kurz auf mein Handy schau’n /
Siri, wie geht das Blut aus dem Teppich raus?“ 

Unter dem Video gibt der Chimperator-Rapper auch gleich die Daten seiner „Keiner ist gestorben“-Tour 2018 bekannt, über welche man sich hier informieren kann.

Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.Xl)
  • Weekend, Keiner Ist Gestorben (Limitiertes Boxset Gr.Xl)
  • CHIMPERATO
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here