Takt32 – Revolver (prod. Vecz) [Audio]

Takt32 ist in der Aufwärmphase. Das haben wir spätestens durch seine letzten drei Warm Ups sowie die drei veröffentlichten Tracks „Sirenen“, „Garçon“ und „Viel mehr“ mit bekommen. Es vergeht kaum eine Woche und schon ist der Berliner mit seinem nächsten Warm Up #8 am Start, welches er auch gleich als vollwertigen Song zur Verfügung stellt.

Unter dem Namen „Revolver“ findet Takt in seinem neuen Track ein paar deutliche Worte zur kommenden Bundestagswahl am Sonntag, liefert Denkanstöße und malt das Bild der aktuell vorherrschenden Stimmung bezüglich der politischen Lage, in der wir uns befinden.

Auch wenn er der Ansicht ist, dass die Wahl nur „zwischen offenem Übel oder der Katze im Sack“ fallen wird, ruft er via Facebook unter dem Hashtag „#diehoffnungstirbtzuletzt“ zum Wählen auf: „da ich aus anderen Ländern weiß, wie kostbar dieses Recht zur demokratischen Abstimmung ist“.

ID (Premium Edition)
  • Takt32, ID (Premium Edition)
  • Kiezkunst (Universal Music)
  • Audio CD

Takt32 – Viel mehr (prod. Vecz) [Video]

Dieser Song ist ein Dankeschön an alle, die mit uns seit Stunde 1 laufen und auch in Zukunft mit uns weiter laufen.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here