Corus 86 feat. Frauenarzt & DJ Reckless – Bock auf Bass (prod. DJ Reckless) [Video]

Corus 86 veröffentlicht das Video zu „Bock auf Bass“, seinem gemeinsamen Track mit Frauenarzt und DJ Reckless. Die drei haben jedenfalls ordentlich Bock auf Bass und pumpen ihn vor allem dann, „wenn der Beat so richtig hart in deine Fresse kracht“.

Der Song stammt von der aktuellen EP „Randale im Kiez“, die seit dem 15. September digital erhältlich ist. Neben diesem Track sind dort noch fünf weitere zu finden, die allerdings ohne weitere Features auskommen.

Corus 86 – Mein Rap bleibt hart (prod. DJ Reckless)

Corus 86 präsentiert ein Video zu seiner neusten Single „Mein Rap bleibt hart“. Etwas anderes als Härte erwartet man auch nicht von einem Track, der von DJ Reckless, dem Gründer von Reckless Records und häufiger Produzent von Manny Marc und Frauenarzt, produziert wurde. Das Video, in dem DJ Reckless und Corus zusammen in einem LKW […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here