Takt32 – Viel mehr (prod. Vecz) [Video]

Takt32 veröffentlicht das Video zu seinem neuen Song „Viel mehr“, welcher von Vecz produziert wurde. Der Berliner thematisiert in dem Track den Weg seiner bisherigen Rap-Karriere, blickt dabei in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft.

„Von Zehn-Euro-Mic bis zum ersten Release /
Von vor zehn Leuten live bis zu Festivals spielen“

Sein letztes Album „ID“ liegt mittlerweile schon gut zehn Monate zurück. Er scheint allerdings schon ziemlich fleißig an Neuem zu arbeiten, was seine zuletzt veröffentlichten Warm Ups sowie die zwei gedroppten Songs „Sirenen“ und „Garçon“ zeigen. Denn auch wenn er sich als Backup von Kool Savas in den letzten Monaten einer noch größeren Masse präsentieren konnte, schwebt ihm noch Größeres und „viel mehr“ vor:

„Gib mir noch zwei Jahre Zeit, werd‘ die Welt verändern /
In zwei Jahrn schreibt ihr diese Zeilen auf Wände /
Ich will noch viel mehr, als diese Sackoträger bieten könn‘ (viel mehr, viel mehr) /
Glaub mir, niemals lass‘ ich Patte die Musik bestimm‘ (niemals, niemals, niemals)“

In einem Facebook-Post teilt er mit, dass er viel Wert auf die Zusammenarbeit mit seinem Independent-Label Kiezkunst legt, auch wenn „der Weg zum Ziel so sicherlich steiniger ist, aber jeder Erfolgsmoment ist dafür 1000 Mal intensiver“.

ID (Premium Edition)
  • Takt32, ID (Premium Edition)
  • Kiezkunst (Universal Music)
  • Audio CD

Takt32 – Garçon [Audio]

Hab dieses Battle-Ding in meiner DNA

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here