Takt32 – Garçon [Audio]

Takt32 veröffentlicht seinen neuen Track „Garçon“. Eine Kostprobe davon gab es bereits vor gut zwei Wochen in seinem letzten Warm Up.

Dass da was Neues bei dem Berliner im Gange ist, wurde uns bereits durch die kürzlich veröffentlichten Warm Ups verraten. Mitte Juli gab es dann auch mit „Sirenen“ den ersten Song in voller Länge inklusive Visualisierung.

„Selbst meine wackste Line für euch Highlight“ 

In dem neuen Track teilt er deutlich mit, dass er nicht zu unterschätzen ist und man da Einiges erwarten kann. Weitere Details zu einem Nachfolger seiner letzten Platte „ID“, die Ende 2016 erschien, gibt es noch nicht.

Takt32 – Warm Up #7 [Video]

Selbst meine wackste Line – für euch Highlight.

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here