Yonii – Anonym (prod. Lucry) [Video]

Yonii veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Anonym“. Für die Produktion ist Lucry verantwortlich.

Nachdem seine vorherigen Songs immer entweder ganz auf arabischer oder ganz auf deutscher Sprache performt wurden, wagt er sich hier an die Mischung und switcht zwischen den beiden Sprachen.

Anfang des Jahres hat er mit seiner Debüt-EP „Entre 2 Mondes“ Release gefeiert, welche über Xatars Label Kopfticker Records erschien. Die letzten Monate wurde es dann relativ still um Yonii, bevor er jetzt mit neuem Song am Start ist.

Yonii – Mama (prod. De Rozan)

Nachdem das Kopfticker-Signing Yonii am 2. Februar seine Debüt-EP „Entre 2 Mondes“ veröffentlichte, gibt es nun die zweite Single aus besagter EP mit dem Titel „Mama“. Auf arabisch bringt der Rapper und Sänger auf einem trappigen Beat, produziert von De Rozan, seine Musikalität zur Geltung. Auch wenn man den Text nicht versteht, lässt das zugehörige Video […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here