Trettmann – Skyline/In meinem Leben (live) [Video]

Trettmann lässt seine Live-Künste spielen: Im World Wide Wohnzimmer gibt er die Songs „Skyline“ und „In meinem Leben“ zum Besten. Der erste Song stammt aus dem Tape „KitschKrieg“, der zweite aus dem letzten Soloprojekt „KitschKrieg 3“.

Wie gewohnt gibt es die starken Instrumentals der Hausproduzenten KitschKrieg und die bekannten Autotune-Vibes des aus Chemnitz stammenden Künstlers. Gerade in der Wohnzimmeratmosphäre des Formats der YouTube-Zwillinge Dennis und Benni Wolter sind die beiden Trettmann-Hits etwas sehr besonderes.

Mit Featurebeiträgen auf „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora konnte der Künstler bereits auf sich aufmerksam machen. Dieses Jahr folgte dann die „Herb & Mango“ EP zusammen mit Megaloh. Zuletzt gab es ein Feature mit Gzuz 187.

Sein neues Album „#DIY“ soll am 29. September erscheinen.

Stream: Megaloh & Trettmann – Herb & Mango (prod. KitschKrieg)

Nachdem sich in den letzten Jahren die Wege von Megaloh und Trettmann bereits einige Male auf erfolgreiche Weise gekreuzt hatten, lassen die beiden nun mit „Herb & Mango“ in Form einer EP von sich hören. Erst vor ein paar Tagen ließen die beiden schon daran teilhaben, wie die Symbiose ihrer Styles klingen wird: „Anorak“ war die […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment