Olson feat. Lary – Lieblingssongs

Olson meldet sich mit dem Track „Lieblingssongs“ zurück. Zusammen mit Lary verbindet der Universal-Künstler jeden seiner Lieblingssongs mit irgendeiner verflossenen Bekanntschaft, außer mit einem/einer universellen „Dir“, logische Konsequenz, ein neuer Lieblingssong muss daher.

Sehr eingängig und extrem poppig bleibt Olson dabei dem Ballonherz-Style treu. Ob die neue Single auch den Sound eines kommenden Projektes prognostiziert, bleibt abzuwarten. Ist aber recht wahrscheinlich.

„Ballonherz“ erschien 2014 und stellt Olsons (f.k.a. Olson Rough) Debütalbum dar.

Ballonherz
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Dinge die Olson tut oder: Wieviel Satire verträgt Deutschrap?

Satire darf alles? Klar. Auch im Deutschrap. Da allerdings nur, wenn man richtig Bock auf eine gebrochene Nase hat. Denn deutscher Rap ist eben nicht nur Rap, sondern auch noch deutsch, und damit doppelt humorlos. Oder? In letzter Zeit gerät diese lange als unumstößlich geltende Eingangsthese immer mehr ins Wanken. Zwar gibt es gemessen am […]

Posted in News | Tagged , , , , , , , | 1 Comment