Snippet: B-Tight – Wer hat das Gras weggeraucht?

B-Tight veröffentlicht das Videosnippet zu seinem Album „Wer hat das Gras weggeraucht?“. Das neue Werk, das den musikalischen Weg von „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ fortsetzt, ist ein Doppelalbum, welches am 3. Februar erschienen ist.

„Die zweite CD, die es nur im Doppelpack gibt, wird eine Art Best Of aus zehn Jahren Sekte. Das besondere daran: Es sind offiziell bisher unveröffentlichte Tracks dabei, die es bislang nur auf den legendären Tapes zu hören gab. Features wie Sido, Frauenarzt und Orgi96 vereinen gemeinsam den Sound der alten Aggro-Berlin-Zeiten.“ heißt es in unserem Beitrag zur Tracklist der Bonus-CD.

Natürlich gab es zuvor auch noch vielerlei Auskopplungen und Videos, zum Beispiel die Akustik-Version von BRKN & B-Tight zum Song „Der Neger“ oder die riesen Kollabo zum Titelsong „Wer hat das Gras weggeraucht“. Genau so gab es aber auch wortwörtlich Singles, die ohne große Features daherkommen: Einen Scheiß wert und „Mörder / Bob der Baumeister“.

Das Snippet selbst geht über 13 Minuten und zeigt unter anderem Einblicke in Sidos „Liebhaber“-Tour, die von B-Tight begleitet wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here