Haftbefehl gibt weiteres Generation Azzlack-Signing bekannt

Haftbefehl gibt das nächste Signing auf seinem Label Generation Azzlack bekannt. Es handelt sich dabei um Azzi Memo aus Hanau.

Das verkünden Haft und Memo auf ihren jeweiligen Facebook-Accounts. „Mein Mixtape steht! 2017 Deutschrap es wird Zeit um dir zu zeigen wie es geht“, so Azzi Memo vollmundig.

Der Hanauer war bereits vor einigen Wochen in einer FlexFM-Cypher zu hören. Gemeinsam mit Soufian performte er den Song „Hab die Straße im Blut“. Seine Videos „Nachtleben“ und „1A“ sind schon vor einiger Zeit über den Channel von 385ideal erschienen.

Neben dem Neuen sind bereits Soufian, Enemy und Diar bei Hafts zweitem Label neben Azzlackz gesignt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here