Ufo361 kündigt „Ich bin 3 Berliner“ an

Ufo361 wird sein neues Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ oder kurz „IB3B“ in Bälde veröffentlichen.

Auf seinem Instagram-Profil kündigt er an, dass der Nachfolger von „Ich bin ein Berliner“ und „Ich bin 2 Berliner“ voraussichtlich im April erscheinen wird.

Mit den ersten beiden Mixtapes hatte Ufo seinen Soundentwurf neu justiert. Stand er früher für einen eher klassischen Berlin-Ansatz, mischt er nun Trap-Einflüsse mit Kreuzberg-Style. Eine Mischung, die so gut funktioniert, dass es kürzlich sogar Props von Fler gab (und zwar live von der Bühne, bekanntlich ist der Südberliner derzeit auf „Vibe“-Tour).

Sobald es ein konkretes Releasedate für „IB3B“ gibt, erfährst du es hier.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here