Sentino ändert Cover und Tracklist von „Sentinos Way 3“

Sentino veröffentlicht via Facebook das neue Cover sowie die geänderte Tracklist von seinem kommenden Album „Sentinos Way 3 – Sohn des Paten“. Das Album erscheint am 17. März und wurde zum größten Teil von Phat Crispy produziert, allerdings wirkte auch Capo Beatz auf insgesamt zwei Tracks mit sowie 808 Mafia, der einen Song produzierte.

Die zuvor veröffentlichte Tracklist enthielt zwölf Songs, nun fügt Sentino mit „Verräter“ noch einen hinzu. Auch das Cover ist im vergleich zum ersten Entwurf ein wenig kreativer ausgefallen.

Zuvor veröffentlichte Sentino das Snippet zu seinem kommenden Album und koppelte die Songs „Milieu“ und „Ingenieur des Verbrechens“ aus, die ebenfalls auf „Sentions Way 3 – Sohn des Paten“ zu hören sein werden.

Tracklist:

01 Intro
02 Sohn des Paten
03 Ingenieur des Verbrechens
04 Und dann stirbst du
05 Junge aus der City
06 Die Farbe Lila
07 AS Monaco
08 100k
09 C4
10 Milieu
11 Kopf über Herz
12 Pandora
13 Verräter