Chari Crack veröffentlicht „April“ Mixtape zum Free Download

Gleich zwei auf einen Schlag: Chari Crack veröffentlicht eine weitere Videoauskopplung und sein „April“ Mixtape, das zum Streamen und kostenlosen Download zur Verfügung steht. Das Video entstand zum Song „Wo sonst“, der von Asadjohn produziert wurde und Fkn Skz mit im Gepäck hat. Chari fühlt sich „in der Trap“ geborgen und scheint da nie raus zu wollen – wo würde er denn auch sonst sein wollen?

Am Montag hatte Mr. Crack bereits die erste Auskopplung von dem Tape veröffentlicht. Der Track heißt „Freunde“ und ist seinen Liebsten gewidmet. Auch die erste Single fährt auf der Trap-Schiene, so wie der Rest seines Projekts.

Das komplette „April“ Mixtape kann auf SoundCloud gestreamt werden und auf der Berg Money Gang Website heruntergeladen werden. Es umfasst zwölf Tracks und featuret unter anderem Juicy Gay und Producer wie mdmx, Asad John, 101 und Qriffin.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here