Chari Crack – Freunde (prod. einsnulleins)

Chari Crack veröffentlicht das Video zu seinem Song „Freunde“. Den Song widmet er, wie soll es anders sein, seinen Freunden. „Denn wir haben keinen guten Draht / Nein wir haben Stahlseile“. Der Song stammt von seinem kommenden Mixtape „April“, das am 14. Dezember auf den Markt kommt, und wurde fachgerecht von 101 produziert.

Zuletzt konnte man Chari Crack unter anderem auf dem Song „16 Minuten (Remix)“ von Millone und Genz hören.

Tracklist von „April“:

01 Freunde
02 An Bord feat. Joy
03 Chari Luke
04 April feat. Juicy Gay
05 Durch die Decke feat. Ronson
06 Wo sonst feat. FKN SKZ
07 Drugs
08 Zeit
09 Zu viel
10 Wenn ich schieß feat. Ronson & Crystal Max
11 Zum Glück zu spät
12 Outro

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here