JämBot: Jägermeister verlost persönlichen Rap von Ali As und Eko Fresh

Jägermeister hat sich wieder etwas einfallen lassen: namentlich „Jäm Bot“Ali As und Eko Fresh rappen für dich.

Wer will nicht auch endlich mal einen tighten Rap hören und feststellen: „Ah, krass. Der rappt ja über mich!“. Bestenfalls handelt es sich dabei nicht unbedingt um einen Disstrack. Aber andere Anlässe gibt es dazu viele. Zum Beispiel zum Geburtstag, erste Reise nach Berlin, für den Schulabbruch oder -Abschluss: Ali As und Eko Fresh werden sicherlich ein paar gekonnte Parts abliefern.

Für diese Aufgabe haben sich die Köpfe hinter dem Kräuterlikör genau die Richtigen ausgesucht. Eko Fresh hat spätestens mit seiner einstündigen Meisterprüfung gezeigt, dass er ein innovativer und vielseitiger Rapper ist, während Ali As ein großartiger Texter und erfahrener Rapper ist, den Samy Deluxe bereits unter Vertrag hatte.

Heute gibt es die Möglichkeit, sich bei Jägermeister anzumelden, und einen Namen sowie einen Anlass anzugeben. Eko Fresh und Ali As setzen sich damit ins Studio und machen mit ein bisschen Glück auch einen maßgeschneiderten Song über dich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here