Riff Raff kündigt „Aquaberry Aquarius“ und „The White West“ an

Riff Raff Fans haben einen deftigen Grund zu feiern (ich feiere! Amn. d. Red. [von Skinny]), oder besser gesagt zwei Gründe. Der Texaner kündigt ein Monat nach seinem „Balloween“ Albumrelease die nächsten Projekte an, die in der Pipeline stecken.

Zum einen kommt am 29. Januar die nächste Platte unter dem Titel „Aquaberry Aquarius“ in die Läden, die zu seiner gleichnamigen Tour veröffentlicht wird. Außerdem teilte er mit, dass am 24. Juni auch ein neues Album erscheinen wird, welches den Namen „The White West“ trägt. Ob er sich auf Grund seiner Musik oder seiner einzigartigen Persönlichkeit mit Kanye West gleichsetzt bleibt unklar, beides könnte aber zutreffen. Jody HiGHROLLER ist jedenfalls ein Visionär, was man in diesem Artikel nachlesen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here