LGoony – Heilig (prod. Karol Tip & Nikki 3k)

„Alles geht schief, ich setz alles auf null, ich mach alles kaputt“
LGoony droppt den neuen Track „Heilig“ und schlägt dabei videotechnisch ernstere Töne an, als man es sonst von ihm gewohnt ist. Auf einem düsteren Beat von Karol Tip und Nikki 3k rappt sich der Goon in Rage und zeigt neben einer klassisch-cloudigen Hook mal wieder, dass er auch ziemlich kraftvoll ein paar Bars kicken kann, wenn er will. Auf visueller Ebene wird der Zuschauer von the XZ eingeladen, am dramatisch gewaltsamen Niedergang einer Dreierbeziehung teilzunehmen.

Die Einblendung am Ende des Videos lässt davon ausgehen, dass der Track von LGoonys kommendem Mixtape „Intergalactica“ stammt, welches scheinbar am 22.12 um genau 23.14 Uhr veröffentlicht werden soll. Vor der Single „Heilig“ ist bereits eine kurze Hörprobe aus dem Tape erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here