Alligatoah kündigt „Livemusik ist keine Lösung“ an

Alligatoah kündigt ein neues Album an. Es handelt sich dabei um ein Live-Album von der Himmerlfahrtskommando Tour, auf der er dieses Jahr zu sehen und hören war.

Die Sammlung der Liveauftritte wird den an den Albumtitel angelehnten Namen „Livemusik ist Keine Lösung“ tragen. Auf der Doppel-CD werden 23 Alligatoah Tracks zu finden sein, wie man auf der bereits veröffentlichten Tracklist sehen kann. Viele, aber keineswegs alle stammen natürlich von seinem letzten Studioalbum „Musik ist keine Lösung“.

CD 1:

01 Narben
02 Mama kannst du mich abholen 1
03 Lass liegen
04 Vor Gericht
05 Gute Bekannte
06 Hab ich recht
07 Mein Gott hat den Längsten
08 Trailerpark Medley
09 Rabenväter
10 Denk an die Kinder
11 Namen machen Titanic Edition

CD 2:

01 Fick ihn doch
02 Mama kannst du mich abholen 2
03 Teamgeist/Über den Wolken
04 Amnesie
05 Doktor spielen
06 Trostpreis
07 Du bist schön
08 Es ist noch Suppe da
09 Mama kannst du mich abholen 3
10 Trauerfeier Lied
11 Willst du
12 Musik ist keine Lösung

Das Live-Album wird am 16. Dezember erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here